Schreib deine Lebensgeschichte Neu

Beginn:
18. Jan 2019
Ende:
18. Jan 2019
Anmelde​schluss:
Kurs-Nr.:
ZG2
Preis:
90,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:
Dürnbergstraße 80
Diesen Kurs buchen
Plätze:
2

Beschreibung

Wir alle sind auf einer Heldenreise durch unser Leben – ob wir wollen oder nicht. Wir können aber entscheiden ob wir aktiv und als Held an ihr teilnehmen.

Im Seminar „Meine Lebensgeschichte“ übernimmst du die Hauptrolle in deiner Heldengeschichte, versöhnst dich mit deinem bisherigen Leben – mit der Person die du früher warst und die du heute bist - und legst den Grundstein für ein Leben in Frieden mit dir selbst. Wir arbeiten auf bewusster und vor allem unbewusster Ebene mit deiner Lebensgeschichte. Wir lösen mit verschiedenen Coaching-Methoden die Last deiner früheren Erfahrungen auf und schreiben so deine Lebens-geschichte „neu“. Neu bedeutet, dass du deine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen beginnst und sie so an negativer Bedeutung in deinem Leben verlieren.

Modul 1: Meine bisherige Geschichte

In diesem Teil beginnst du, deine Lebensgeschichte als Ganzes zu betrachten und deinen Blick darauf zu verändern. Sie beginnt, sich leichter für dich anzufühlen.

Modul 2: Aussöhnung

Wir arbeiten intensiv an deiner Lebensgeschichte, stellen sie räumlich dar und ermöglichen es dir, damalige Erfahrungen mit deinem heutigen Wissen neu zu bewerten. Du söhnst dich mit deinem Leben aus.

Modul 3: Die Lebensgeschichte neu schreiben

Modul 3 des Seminars hilft dir, deine neue Lebensgeschichte noch bewusster zu machen, sie neu zu schreiben und dich von der alten zu verabschieden. Du schaffst dein neues Ich, das du lieben und annehmen kannst.

„Schreib deine Lebensgeschichte neu“ führt dich durch einen unglaublich starken Veränderungsprozess, der Altes in dir abschließt und dich durch eine geklärte Sichtweise in deinem Leben aufrichtet. Denn Frieden in uns finden wir nur, wenn wir uns mit unserer Lebensgeschichte versöhnen.


Diesen Kurs buchen: Schreib deine Lebensgeschichte Neu

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Der richtige Zeitpunkt etwas zu verändern ist immer Jetzt!

Mag.Georg Karl Pousek
Dürnbergstraße 80, 8071 Hausmannstätten
0664 4334238 Mail
Zum Seitenanfang