Seit Jahren helfe ich Menschen auf ihrem Weg zu ihrem ganz persönlichen Glück. Auf diese Aufgabe hat mich mein eigenes Leben - im Grunde seit meiner Geburt - vorbereitet. Denn wir alle sind die Summe unserer Erfahrungen und Erlebnisse.

Im Februar 1972 wurde ich als zweites Kind einer eher konservativen Familie in Wien geboren. Bis zu meinem siebten Lebensjahr verlief meine Kindheit recht normal. Doch dann starb meine Mutter für mich völlig unerwartet. Diese frühe Begegnung mit dem Tod oder besser die frühe Erfahrung mit dem Verlust als Teil des Lebens, prägten mich.

Erst während meines Studiums konnte ich beginnen, mich wirklich mit diesem Erlebnis auseinanderzusetzen und lernen, dass das Leben wunderschön ist. Wunderschön und begrenzt, was es umso wertvoller macht und uns Grund genug sein sollte, es wirklich zu leben.

Mein Weg führte mich weiter über eine Unmenge spiritueller Bücher, bis ich vor bald 20 Jahren soweit war, aus dem Karriere-Hamsterrad auszusteigen und in mein neues, selbständiges Leben einzutreten. Es folgte eine Vielzahl an besuchten Seminaren und Ausbildungen, sowohl im psychologischen als auch im energetischen Bereich, etliche Zertifikate, etc. bis ich mein Leben und meine persönliche Geschichte wirklich annehmen konnte.

Dann begann ich, Menschen als Coach und Seminarleiter zu helfen, ihren eigenen Weg in die Leichtigkeit und zumGlück zu finden und setzte in die Tat um, was schon mein Traum seit meiner Jugend gewesen war. Ich begann zu schreiben. Mein Leben hat sich derart zum Positiven gewandelt, wie ich es mir zu Beginn meines eigenen Weges niemals erträumt hätte.

 

Ausbildung:

  • Studium der Betriebswirtschaft
  • Ausbildung zum Zivilrechtsmediator
  • Ausbildung zum NLP Master
  • Trainerausbildung
  • Diverse Energetische Ausbildungen
  • Ausbildung zum psychosozialen Berater (Lebens- u. Sozialberater)

Sonstiges:

  • Familienstand: verheiratet
  • Kinder: 1 Tochter
  • Haustiere: 2 Katzen und 11 Hühner

 

Der richtige Zeitpunkt etwas zu verändern ist immer Jetzt!

Mag.Georg Karl Pousek
Dürnbergstraße 80, 8071 Hausmannstätten
0664 4334238 Mail
Zum Seitenanfang