DruckenE-Mail Adresse

Seminare zumGlück.at

Verändere etwas in Dir, damit es auch in Deinem Außen anders werden kann.
 
Wir selbst können für eine positive Entwicklung in unserem Leben sorgen! Dem zugrunde liegt das Gesetz der Anziehung. Und das funktioniert! Dafür bin ich selbst wahrscheinlich eines der besten Beispiele. Das Steuern meiner Erfahrungen hat mein eigenes Leben so zum Positiven gewendet, wie ich es mir vorher nicht hatte vorstellen können. Ich zeige Dir einen sehr effizienten Weg der persönlichen Weiterentwicklung, der dich in ein erfülltes und glückliches Leben führen kann.
Alle meine Seminare helfen dir deine Themen aufzulösen und bieten Dir vielfach bewährte und praktische Anleitungen für ein Leben, wie es sich Dein Herz erträumt. In vielen nützlichen Übungen erlebst Du ganz konkret, dass Du etwas verändern kannst und wie es sich anfühlt.
Alle Seminare sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander besucht werden. Von jedem Kurs wirst Du stark profitieren. Du hast Fragen zu meinen Seminaren? Dann informiere dich unter 0664 4334238 oder schreibe mir ein Mail.

Meinen Seminarfolder kannst du dir hier herunterladen!

Termine

Kurs-Nr.KurstitelBeginnEndeOrtPreis*
ZG1Erschaffe dich Neukeine Angabekeine Angabekeine Angabe240,00 EUR
ZG2Mein Glückstagkeine Angabekeine Angabekeine Angabe290,00 EUR
ZG5Deine Geschichte ist von gesternkeine Angabekeine Angabekeine Angabe290,00 EUR
ZG4"Einfach Leben! - und das Leben wird einfachkeine Angabekeine Angabekeine Angabe360,00 EUR
ZG3Anleitung zum aus dem Rahmen fallenkeine Angabekeine Angabekeine Angabe90,00 EUR
*inkl. MwSt.