Anleitung zum aus dem Rahmen fallen

Beginn:
keine Angabe
Ende:
keine Angabe
Anmelde​schluss:
Kurs-Nr.:
ZG3
Preis:
90,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
keine Angabe

Beschreibung

Der Lebensrahmen beschreibt die Grenzen, die wir uns im Leben bewusst oder unbewusst selbst gesteckt haben. Jeder Mensch hat einen Lebensrahmen. Unsere Erfahrungen, Glaubenssätze und Werte haben in uns ein Bild von unserer Welt erschaffen, das unser gesamtes Sein beeinflusst. Durch dieses Bild haben wir im Laufe der Zeit gelernt, uns durch unsere Gedanken selbst zu begrenzen. Wir haben einen Rahmen um uns und unser Bild vom Leben gebaut. Innerhalb des Rahmens können wir uns bewegen, wollen wir jedoch über ihn hinauswachsen, verhindern das unsere unbewussten Prägungen.   Lass dich ein auf einen Tag, der dir einfach gut tut und die Grenzen in deinem Leben erweitert.

Wir können nicht zu dem werden, was unsere Seele eigentlich vorgehabt hatte, denn all diese Bausteine des Lebensrahmens begrenzen unsere Möglichkeiten und hindern uns daran, unser wirkliches Selbst zu leben. Sie rahmen uns – bildlich gesprochen – ein.
Der Lebensrahmen hat großen Einfluss auf unser persönliches Wachstum. Er kann es erschweren, verhindern oder uns unterstützen. Welche dieser Möglichkeiten für unser Leben gilt, liegt bei uns. Denn jeder Mensch hat einen Lebensrahmen. Aber nur wenige Menschen haben einen Lebensrahmen, der sie nicht einschränkt.

Unser Lebensrahmen hat verschiedene Quellen, aus denen er zusammengesetzt wurde. Je nachdem, wie stark die einzelnen Bausteine ausgeprägt sind, haben sie unterschiedliches Gewicht im Lebensrahmen. Unabhängig von ihrer Ausprägung lassen sich die verschiedenen Bausteine im Lebens-rahmencoaching verändern.

Lebensrahmen bzw. Lebensrahmen-coaching ist eine von mir entwickelte, auf verschiedenen anerkannten und lange erprobten Coaching-Methoden basierende, sehr effiziente Methode zur Auflösung belastender Themen. Dein persönlicher Handlungsspielraum und dein Lebensrahmen vergrößert sich im Coaching. So stehen dir mit einem Male neue Lebensmöglichkeiten zur Verfügung.

Lebensrahmencoaching löst Themen aus der Familie auf, ermöglicht es dir, dich von alten Glaubenssätzen, überholten Werten, drückenden Verpflichtungen und Traditionen zu trennen. Es hilft dir, dich wieder mehr mit deiner Intuition zu verbinden und Ängste loszulassen. Und noch vieles mehr.

Lebensrahmenaufstellung

funktioniert ähnlich wie eine Familienaufstellung nur wird bei der Lebensrahmenaufstellung das System, in dem ein Mensch lebt, ganzheitlicher aufgestellt. Es werden innere (Traditionen, Werte, Glaubenssätze ...) und äußere Faktoren (Familie, Kollegen ..) in der Aufstellung sichtbar gemacht. Die Lebensrahmenaufstellung ist ideal für dich, wenn du das Gefühl hast, du würdest gerne etwas in deinem Leben ändern, aber nicht genau weißt was und wie du das machen kannst.

In der Lebensrahmenaufstellung finden wir treffsicher einschränkende verborgene Blockaden und lösen sie auf. Der Aufstellungstag wird vieles in dir verändern. Die Lebensrahmen-aufstellung wirkt für dich, unabhängig davon ob du selbst aufstellst oder als Stellvertreter aufgestellt wirst.

WEITERE INFORMATIONEN

Mag. Georg Karl Pousek
Seminar „Lebensrahmenaufstellung“
Das Buch „Anleitung zum aus dem Rahmen fallen“ bekommst du als Geschenk zum Seminar.
Zuzügl. Gratis Download der Lebensrahmenmeditation auf www.lebensrahmencoaching.at
Dauer: 1 Tag


Diesen Kurs buchen: Anleitung zum aus dem Rahmen fallen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Mag. Georg Karl Pousek zumGlück.atMag. Georg Karl Pousek

Ich begleite dich sicher durch schwierige Zeiten und helfe dir, Lösungen zu finden, wo du noch keine siehst.

Mag. Georg Karl Pousek Lebensberater, Coach, Trainer & Autor
Dürnbergstraße 80,
8071 Hausmannstätten
Mail, 0664 4334238 Anfahrtsplan

Zum Seitenanfang