"Einfach Leben! - und das Leben wird einfach

Beginn:
keine Angabe
Ende:
keine Angabe
Anmelde​schluss:
Kurs-Nr.:
ZG4
Preis:
360,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
keine Angabe

Beschreibung

Das Seminar, das dich zu dir selbst zurückbringt

Wahrscheinlich kennt jeder von uns mindestens einen Menschen im eigenen Umfeld, bei dem Burnout diagnostiziert worden ist. Kein Wunder, der Druck der auf uns allen im Berufsleben lastet, wird immer höher, und oftmals sogar der Druck, dem wir uns im privaten Bereich gegenübersehen.
Die Zeit, die uns für uns selbst bleibt, wird immer knapper. Stets müssen wir die Bedürfnisse und Anforderungen Anderer erfüllen. Einfacher leben ist daher der Wunsch, der in vielen Menschen immer stärker wird.
Diesen Wunsch erfüllt dir mein Seminar Retreat „Einfach Leben“ - und das Leben wird einfach!

„Einfach Leben“ verschafft dir eine Verschnaufpause, einen Ausstieg aus dem Hamsterrad deiner Alltagslasten und schenkt dir Zeit für dich und dein „inneres Gleichgewicht“. „Einfach Leben“ holt dich raus aus dem ermüdenden Alltagstrott und entrümpelt dein Leben von dem, was dich belastet.
 

Kurzurlaub für die Seele
Die Uhr, der Kalender und das Handy bestimmen oft unser Leben.

Allerdings nur solange wir es zulassen!

Wenn das Leben zu kompliziert wird – „Einfach Leben“ und das Leben wird wieder einfach.

Eine Kombination aus praktischen Übungen hilft dir dabei, bewusster zu entdecken was dich stresst und belastet. Mit und an diesen Belastungen arbeiten wir dann und lösen sie durch verschiedene erprobte energetische und psychologische Methoden auf. Dadurch findest du mehr innere Ruhe in dir und fühlst dich wesentlich entspannter und weniger belastet. Das Seminar bringt dein Leben ins Gleichgewicht und gibt dir so neue Kraft.

Modul 1: Bestandsaufnahme

Ein Bild von deinem Leben machen
Du wirst entdecken, was dich in deinem Leben so viel Kraft kostet, wirst untersuchen, nach welchen Werten und Prioritäten du dein Leben ausrichtest. Du bekommst einen ersten Eindruck möglicher Maßnahmen und Strategien, wie du dein Leben ausrichten kannst, damit es dich weit weniger belastet.

Modul 2: Innere Ruhe und Intuition

Wenn das Leben langsamer wird, bekommt die Seele Gelegenheit, mit dir zu reden.
Hier wirst du entdecken, wie gut es dir tut, die Seele einfach einmal baumeln zu lassen. Dies hilft dir, mit deiner inneren Stimme in Kontakt zu kommen und so Antworten auf so manche deiner Lebensfragen zu finden. Deine innere Ruhe wird gestärkt und du bekommst eine ganz andere Ausgangsbasis, um in deinem Alltag mit Belastungen umzugehen.

Modul 3: Belastungen auflösen

Druck aus deinem Leben nehmen.
Nun ist es an der Zeit, Hindernisse aufzulösen und Ballast abzuwerfen. Durch verschiedene Methoden lösen wir Belastungen in deinem Leben auf, bereinigen Unstimmigkeiten und machen dadurch ein neues Lebensgefühl möglich.
Wenn auch du in ein einfacheres, leichteres Leben einsteigen und endlich mehr inneren Frieden finden möchtest, ist das Seminar „Einfach Leben“ für dich ideal. Denn das Seminar bildet einen bewussten Gegenpol zum hektischen Leben in unserer modernen Zeit. Es „entschleunigt“ dich und bietet dir die Chance, mit deiner Seele und deinem Selbst Kontakt aufzunehmen.
Dein Leben bekommt mehr Raum und ein neues Gefühl der Freiheit und Leichtigkeit entsteht. Du findest mehr zu deiner eigenen Mitte und beginnst in dir selbst zu ruhen. Ein neuer Fokus in deinem Leben keimt auf.

In der Ruhe und Stille des Seminars begegnest du dir selbst und findest neue Kraft.
Ermattung, Kraftlosigkeit oder gar Burnout sind Zeichen, dass eine Kurskorrektur im Leben nötig ist. In einfacher Umgebung, wenn das Leben selbst zum Inhalt des Lebens wird, findest du Gelegenheit, dich auf die wesentlichen Dinge in deinem Leben zu besinnen.

WEITERE INFORMATIONEN

Meinen Roman „Fluss zum Glück“ bekommst du als Geschenk zum Seminar.
Dauer: Wochenendseminar Modul 1 - 3 (Donnerstag – Sonntag)



Diesen Kurs buchen: "Einfach Leben! - und das Leben wird einfach

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Mag. Georg Karl Pousek zumGlück.atMag. Georg Karl Pousek

Der richtige Zeitpunkt etwas zu verändern ist Jetzt!

Mag. Georg Karl Pousek Lebensberater, Coach, Trainer & Autor
Dürnbergstraße 80,
8071 Hausmannstätten
Mail, 0664 4334238 Anfahrtsplan

Zum Seitenanfang