DruckenE-Mail Adresse

Deine Geschichte ist von gestern

Beginn:
keine Angabe
Ende:
keine Angabe
Anmelde​schluss:
Kurs-Nr.:
ZG5
Preis:
290,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
keine Angabe

Beschreibung

Wir alle haben Erfahrungen gemacht, mit denen wir nicht optimal umgehen konnten. Gerade in unserer Kindheit kommt es oft vor, dass wir mit Situationen überfordert sind und sie nicht verarbeiten können.
Werden sie nicht verarbeitet, hadern wir entweder mit unserer Lebensgeschichte (also der Summe all unserer Erfahrungen), mit unserer Kindheit und all dem was uns „widerfahren“ ist, oder wir spielen ihre Bedeutung herunter und halten sie für nichts Besonderes oder gar unwichtig und geben uns Mühe, sie zu vergessen.
In den meisten Fällen werden diese nicht verarbeiteten Erfahrungen mit der Zeit immer größer und schwerer in uns. Je mehr wir sie von uns wegschieben wollen, desto mehr Kraft kostet uns das. Kraft, die wir in unserem Leben für etwas Sinnvolleres gut gebrauchen könnten.
  Deine Heldenreise beginnt jetzt!
Sie erfordert Mut und Entschlossenheit – beides hast du bereits oft im Leben bewiesen.
Du bringst also alle Voraussetzungen mit die dafür nötig sind.

Wir können unsere eigene Lebensgeschichte nicht auf Dauer von uns fernhalten. Wir sind schließlich mittendrinnen, wir sind – ob wir es wollen oder nicht - unsere Lebensgeschichte. Frieden in uns finden wir nur, wenn wir uns mit unserer Lebensgeschichte versöhnen.

Beginnst du, dich mit deiner Lebensgeschichte auseinanderzusetzen, dann nimmst du deine Wahlmöglichkeit wahr. Du entscheidest dich, entweder das Opfer in deiner Geschichte zu sein oder der HELD

Du hast die Wahl.

Im Seminar „Meine Lebensgeschichte“ übernimmst du die Hauptrolle in deiner Heldengeschichte, versöhnst dich mit deinem bisherigen Leben – mit der Person die du früher warst und die du heute bist - und legst den Grundstein für ein Leben in Frieden mit dir selbst. Wir arbeiten auf bewusster und vor allem unbewusster Ebene mit deiner Lebensgeschichte. Wir lösen mit verschiedenen Coaching-Methoden die Last deiner früheren Erfahrungen auf und schreiben so deine Lebens-geschichte „neu“. Neu bedeutet, dass du deine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen beginnst und sie so an negativer Bedeutung in deinem Leben verlieren.

Modul 1: Meine bisherige Geschichte

In diesem Teil beginnst du, deine Lebensgeschichte als Ganzes zu betrachten und deinen Blick darauf zu verändern. Sie beginnt, sich leichter für dich anzufühlen.

Modul 2: Aussöhnung

Wir arbeiten intensiv an deiner Lebensgeschichte, stellen sie räumlich dar und ermöglichen es dir, damalige Erfahrungen mit deinem heutigen Wissen neu zu bewerten. Du söhnst dich mit deinem Leben aus.

Modul 3: Die Lebensgeschichte neu schreiben

Modul 3 des Seminars hilft dir, deine neue Lebensgeschichte noch bewusster zu machen, sie neu zu schreiben und dich von der alten zu verabschieden. Du schaffst dein neues Ich, das du lieben und annehmen kannst.

„Schreib deine Lebensgeschichte neu“ führt dich durch einen unglaublich starken Veränderungsprozess, der Altes in dir abschließt und dich durch eine geklärte Sichtweise in deinem Leben aufrichtet.

Weitere Informationen:

Das Buch „Fluss zum Glück“ bekommst du als Geschenk zum Seminar.
Dauer: Wochenendseminar Modul 1 - 3 (Freitag – Sonntag)
Mitzubringen: Notizbuch und Stift


Diesen Kurs buchen: Deine Geschichte ist von gestern

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Mag. Georg Karl Pousek zumGlück.atMag. Georg Karl Pousek

Ich begleite dich sicher durch schwierige Zeiten und helfe dir, Lösungen zu finden, wo du noch keine siehst.

Mag. Georg Karl Pousek Lebensberater, Coach, Trainer & Autor
Dürnbergstraße 80,
8071 Hausmannstätten
Mail, 0664 4334238 Anfahrtsplan

Zum Seitenanfang