DruckenE-Mail Adresse

Mein Glückstag

Beginn:
keine Angabe
Ende:
keine Angabe
Anmelde​schluss:
Kurs-Nr.:
ZG2
Preis:
290,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
keine Angabe

Beschreibung

Mein Glückstag Glücklich sein ist keine Kunst – Glück ist eine Lebenseinstellung.

Glück ist etwas, wonach sich wahrscheinlich jeder Mensch in seinem Leben sehnt. Glück ist aber nichts, das einfach so passiert. Wir müssen aktiv etwas dafür tun, wenn wir glücklich leben wollen. Wir müssen verstehen und akzeptieren, dass wir glücklich sein können und dürfen.

Nimmst du an diesem Seminar teil, verändert sich deine Einstellung zum Glück grundlegend und du entdeckst deine ganz persönlichen Glücksfaktoren. Beste Voraussetzungen also für ein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Glück.

  Auf deinem Weg geht es nicht nur darum, Barrieren zu überwinden, die dich einschränken. Du bist auch hier, um den wieder-entstandenen Raum in dir und deinem Herzen mit Freude und Glück auszufüllen.

„Mein Glückstag“ ermöglicht es dir, ganz zielgerichtet nach deinem Lebensglück zu suchen und es auch zu finden.
Um sein Glück muss man sich kümmern. Sonst fliegt es und davon.
Ergreifst du die Chance in Zukunft glücklicher, freier und freudvoller zu leben?

Modul1: Das Glück erforschen

Was Glück bedeutet kann, muss jeder Mensch für sich selbst festlegen“

Es gibt kein Glück von der Stange, das du vorkonfektioniert für dich anwenden kannst. Es geht immer um dein individuelles Glück. Das machst du dir im Seminar bewusst und entdeckst, was Glück für dich persönlich bedeutet. Du machst es für dich anschaulicher und „misst“, wie ausgeprägt es in deinem Leben bereits vorhanden ist.

Modul 2: Die Glücksbremsen lösen

Vielleicht muss man, um glücklich zu sein, aus seiner Haut fahren
Manches in unserem Leben steht unserem persönlichen Glück entgegen. Viele Menschen glauben z.B., dass sie gar nicht glücklich sein dürfen oder können oder dass sie zu unbedeutend für Glück sind. Solchen „Glücksbremsen“ gehen wir in den Übungen auf den Grund, identifizieren sie, und machen sie für dich greifbar und lösen sie auf. Wir untersuchen, wo deine Lebens-freude auf der Strecke bleibt. So kannst du ohne angezogene Glücksbremse leben.

Modul 3: Glückstreiber

„Ich bin für mein Glück verantwortlich“
In diesem Teil übernimmst du bewusst die Verantwortung für dein Glück. Darauf aufbauend findest du für dich heraus, was du – ganz konkret – tun kannst, um (noch) glücklicher zu leben.

Modul 4: Glück im Alltag

Glück ist etwas Konkretes, das wir in unseren Alltag mitnehmen können
Zu guter Letzt schärfst du dein Bewusstsein dafür, wie du die vielen Einsichten und Geschenke aus dem Seminar in dein Alltagsleben transferieren kannst.
Du gehst gestärkt und mit einem neuen „Glücks-Bewusstsein“ aus dem Seminar hervor.

Im Herzen Glück und Liebe spüren kannst auch du!

Mach einen Schritt zumGlück


Diesen Kurs buchen: Mein Glückstag

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Mag. Georg Karl Pousek zumGlück.atMag. Georg Karl Pousek

Ich begleite dich sicher durch schwierige Zeiten und helfe dir, Lösungen zu finden, wo du noch keine siehst.

Mag. Georg Karl Pousek Lebensberater, Coach, Trainer & Autor
Dürnbergstraße 80,
8071 Hausmannstätten
Mail, 0664 4334238 Anfahrtsplan

Zum Seitenanfang