Erschaffe dich Neu

Beginn:
keine Angabe
Ende:
keine Angabe
Anmelde​schluss:
Kurs-Nr.:
ZG1
Preis:
240,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
keine Angabe

Beschreibung

Wir alle haben Wünsche, Träume und Sehnsüchte in unserem Leben. Und doch werden sie oft in unserem Leben nicht wahr. Wie denn auch? Wir kennen schließlich viele Gründe, warum sie nicht wahr werden können. „Das Leben ist kein Wunschkonzert“, haben wir schon früh lernen müssen.
Das muss aber nicht so sein, diese Hinderungsgründe existieren über-wiegend nur in uns und können uns lehren, wer wir im Moment sind.
  Entdecke für dich, wer du bist und was du in deinem Leben machst. Dann entscheide dich, ob es das ist, was du möchtest.

Das muss aber nicht so sein, diese Hinderungsgründe existieren über-wiegend nur in uns und können uns lehren, wer wir im Moment sind.
Im Seminar lernst du, deine Träume und Sehnsüchte klarer zu verstehen und sie auszusprechen. Wir gehen den Gründen und Hindernissen auf den Grund und lösen auf, was dich daran hindert, deine Träume zu leben. Du lernst, dein Leben selbstbestimmt, aus deinem Herzen und deinem wahren Ich heraus zu gestalten.

„Träume nicht dein Leben – lebe deine Träume“ eröffnet dir völlig neue Möglichkeiten im Leben. Ein Wochenende lang stehen deine Wünsche und Träume im Mittelpunkt

Modul 1: Standortbestimmung

In diesem Teil findest du deine Antwort auf die Frage "Wer bin ich und was mache ich in bzw. mit meinem Leben?"

Modul 2: Deine Vision entwickeln

Hierbei geht es darum, deine Träume bewusster zu machen und deine eigene Vision vom Leben zu entwickeln. Du findest hier eine Antwort auf die Frage: "Wer möchte ich sein, was möchte ich in bzw. mit meinem Leben tun?"

Modul 3: Deinen Träumen den Weg ebnen

Wir haben schon geklärt, wer du im Moment bist und wer du gerne sein möchtest. Nun widmen wir uns dem Weg dorthin. Wir untersuchen, was deine Vision bisher daran gehindert hat, in dein Leben zu kommen? Wir decken psychologische und energetische Blockaden auf, die dich behindern und lösen sie auf.

Du gibst deinen Träumen grünes Licht.

Träume nicht dein Leben – lebe deine Träume“ führt dich durch einen unglaublich starken Veränderungs-prozess, der Neues in dir möglich macht.
Es ist eine Reise, auf der du erkennst, wie die Fragen deines Lebens bisher beantwortet wurden und die dich dahin bringt, sie für dich NEU und BEWUSST zu beantworten. Du kommst deinem eigenen Wesenskern immer näher, und wirst nach dem Seminar eine spürbare Veränderung in deinem Leben erfahren und feststellen, dass deine Vision zu dir ins Leben kommt.

Hol dir deine Träume ins Leben!

Weitere Informationen

Intensivseminar „Träume nicht dein Leben – lebe deine Träume!“

Das Ratgeber Buch „Erschaffe dich Neu“ bekommst du als Geschenk zum Seminar

Dauer: Wochenendseminar Modul 1 – 3 (Freitag – Sonntag)


Diesen Kurs buchen: Erschaffe dich Neu

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Mag. Georg Karl Pousek zumGlück.atMag. Georg Karl Pousek

Der richtige Zeitpunkt etwas zu verändern ist Jetzt!

Mag. Georg Karl Pousek Lebensberater, Coach, Trainer & Autor
Dürnbergstraße 80,
8071 Hausmannstätten
Mail, 0664 4334238 Anfahrtsplan

Zum Seitenanfang