Lebensberatung und Coaching helfen dir dabei, Veränderungsprozesse leichter zu bewältigen, belastende Lebenssituationen aufzuarbeiten, aufzulösen und wichtige Lebensfragen für dich zu beantworten.

Deine Chance: Coaching hilft dir, dich von Altem, das dir nicht guttut, zu trennen und neue Sichtweisen und Möglichkeiten im Leben zu entdecken. Du veränderst Gedanken und Themen, die dich belasten und lässt sie los. Auf Fragen, die dich beschäftigen, findest du Antworten. Du fühlst dich einfach befreiter, leichter und glücklicher.

Meine Rolle dabei ist, dich sicher und einfühlsam durch diesen Prozess zu führen.

Im Coaching stehst du im Mittelpunkt. Du gibst das Thema vor! Es kann sich dabei um berufliche, private, seelische oder körperliche Anliegen handeln. Gemeinsam ergründen wir das Themenfeld und das System (z.B. deine Arbeitsstelle bei beruflichen Anliegen), in dem es sich befindet, genauer. Dann beginnen wir, den Veränderungsprozess bewusst zu gestalten. Dabei führe ich dich stets sanft, kompetent und deinen Bedürfnissen entsprechend durch das Coaching, hin zu deiner Antwort, einer Lösung deines Themas.

Während unserer Arbeit setze ich eine Kombination von Methoden des Coachings, NLP, der Sozial- & Lebensberatung ein, um individuell auf dich abgestimmt das beste Ergebnis zu erzielen.

Gib dir selbst die Chance auf ein leichteres, freudvolleres und glücklicheres Leben und vereinbare dir einen Termin. (0664 4334238) oder per Mail. Gerne kannst du dir auch einen kostenfreuen Kennenlerntermin vereinbaren. Jetzt einen Termin vereinbaren!

Energieausgleich:

Kosten pro Einheit € 80. Dauer der Einheit 60-90 Minuten

Mag. Georg Karl Pousek zumGlück.atMag. Georg Karl Pousek

Ich begleite dich sicher durch schwierige Zeiten und helfe dir, Lösungen zu finden, wo du noch keine siehst.

Mag. Georg Karl Pousek Lebensberater, Coach, Trainer & Autor
Dürnbergstraße 80,
8071 Hausmannstätten
Mail, 0664 4334238 Anfahrtsplan

Zum Seitenanfang